Gästebuch

Wenn es Ihnen bei mir gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Eintrag

in meinem Gästebuch freuen.

 

Vielen Dank!

Ihre Sabine Borchmann

 

Kommentare: 16
  • #16

    Michael Körner (Dienstag, 30 Oktober 2018 22:49)

    Mit akuten Rückenbeschwerden und Verspannungen kämpfend, wurde mir Frau Borchmann vor sieben oder acht Jahren als helfende Alternative empfohlen. Mit Behandlungen nach Dorn und Dorn-Breuß sowie einer abschließenden KLangmassage besserten sich die Beschwerden bald. Später trugen auch die Schröpfmassagen und Gua Sha-Behandlungen zu einem guten Allgemeinbefinden bei.
    Leider kann ich mich wegen Umzugs nicht weiter dieser Wohltaten erfreuen und muss sehen, ob ich am neuen Wohnort vergleichbares finde.
    Liebe Frau Borchmann, danke für Ihre, im akuten Fall auch kurzfristige, Hilfe und die immer interessanten Gespräche.
    Zum bevorstehenden 10-jährigen Jubiläum Ihrer "Gartenlauben-Praxis" wünsche ich Ihnen alles Gute und auch weiterhin nur zufriedene Klienten.
    Vielen Dank und liebe Grüße von
    Michael Körner.

  • #15

    Gerda Klein (Mittwoch, 29 August 2018 12:02)

    Frau Borchmann gefunden zu haben, ist für mich eine große Bereicherung in meinem Leben. Mit ihrer herzlichen, warmen und emphatischen Art fühlt man sich schnell wohl bei ihr und wenn man in ihrem kleinen Gartenhaus, wo sie therapiert, die Tür hinter sich schließt, fühlt man sich wie in einem Kokon; warm und beschützt. Man kann sich gleich fallen lassen und getrost in ihre Hände geben. Mit den guten Gesprächen, ihrem Fachwissen und ihrem sonnigen, humorvollen Wesen fühlt man sich gut aufgehoben. Wer sich "wirklich" einmal entspannen will und mit seinen Beschwerden einmal einen anderen Weg beschreiten möchte, der sollte Fr. Borchmann konsultieren. Für mich ist es immer wieder ein Termin auf den ich mich sehr freue, denn Körper und Seele danken es mir.
    Liebe Fr. Borchmann, ich hoffe, dass Sie mir auf immer erhalten bleiben! Liebe Grüße

  • #14

    Petra Preuß (Freitag, 15 September 2017 09:49)

    War gestern das zweite Mal bei Frau Borchmann und hatte wieder neben einemm außerordentlich herzlichem Empfang eine tiefenentspannende Behandlung mit Dorn Breuß, Massage und Klang. Durch wenige Griffe sind meine Nackenschmerzen verschwunden. Frau Borchmann vermittelt neben den grandiosen Behandlungen viel Fachwissen rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Ich komme auf jeden Fall wieder!




  • #13

    Andrea Schmitz-Kröll (Samstag, 08 Juli 2017)

    Ich hatte eine Klangmassage gebucht. Es sind 5 Termine Dorn-Methoden-Behandlung incl. Dorn-Breuß-Massage geworden. Ich bin sehr dankbar Sabine Borchmann begegnet zu sein. Mir bzw. meinem Körper geht es wunderbar, es hat sich gelohnt mehrere Termine zu machen. Ich werde weiterhin Termine bei Frau Borchmann machen. Sie ist eine sehr einfühlsame und lebensbejahende Frau. Vielen Dank, ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung❤️�❤️

  • #12

    Bianca Brinkmeier (Dienstag, 13 September 2016 15:45)

    Hallo Sabine, deine neue Homepage ist ja wirklich schön geworden! Wenn ich mal wieder in Bonn bin, melde ich mich bestimmt wieder bei dir. Deine ruhe, Ausstrahlung und deine wunderschöne Klangmassage hat mir immer sehr sehr gut getan. Sei herzlichst gegrüßt! Bianca

  • #11

    Stephanie Ute (Freitag, 25 Dezember 2015 23:09)

    Und wieder geht ein Jahr dem Ende zu. Ich bin sehr froh Sie kennengelernt zu haben.
    Durch ihre professionelle Behandlung sind meine Beschwerden fast weg und ich bin einfach ein glücklicher Mensch. Vielen Dank und liebe Grüße

  • #10

    Claudia (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:20)

    Liebste Sabine, Deine wunderschöne Homepage spiegelt genau Deine tolle menschliche und feinfühlige Art wieder und ich freue mich sehr für Dich. Denn dies ist genau Deins und dies strahlst du auch aus. Ich freue mich schon auf eine Klangmassage bei Dir und werde Dich von Herzen gerne weiterempfehlen, denn ich weiß, dass ich die Leute, die mich finden auch gut zu Dir finden werden. Alles Liebe von Herzen Claudia

  • #9

    Emine (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:19)

    Liebe Sabine,
    es ist immer wieder schön, bei Dir zu sein. Du schaffst es, dass ich in kürzester Zeit den Alltag loslasse und hineintauche in ein Meer wundervoller Klänge.
    Bis bald, Emine

  • #8

    Hammer (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:19)

    Liebe Frau Borchmann,
    ich bin so froh sie gefunden zu haben. Ihre Behandlunen sind einfach überwältigend.
    Es ist schön, dass es solche Menschen wie sie auf dieser Welt gibt.
    Liebe Grüße
    D.Hammer

  • #7

    Lily (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:18)

    Liebe Fr. Borchmann, ihre Dorn- Breuß- Behandlung war einfach wunderbar und meine Rückenschmerzen sind wie weggezaubert! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, diesmal wieder mit Klangmassage! ;-)
    An alle anderen Leser: ACHTUNG Suchtgefahr!

    Ganz liebe Grüße!

  • #6

    Waltraud Braun (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:18)

    Liebe Gästebuchleser,

    Achtung, Fehlerteufelchen aktiv!
    Erwischt bei gestri(e)ge.

    Seid wachsam!
    Ihre W. Braun

  • #5

    Waltraud Braun (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:14)

    Liebe Frau Borchmann,
    die gestriege Klangmassage in ihrem kuscheligen, verwunschenen Holzhäuschen war wie ein wunderschöner Traum. Ich erzählte meinen Yogafreundinnen von dem Traum und gab ihre Adresse weiter.

    Ihnen wünsche ich weiterhin viele nette Patienten und alles Gute bis sicherlich bald mal wieder.
    Ihre
    W. Braun

  • #4

    Claudia Prinz-Horani (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:13)

    Hallo Sabine,ich musste dich mal suchen und deine Homepage ist super.
    Ich denke gegen meinen Tinitus wäre es genau das richtige.
    Ich werde dich mal anrufen. ganz liebe Grüße, Claudia und Vincenzo

  • #3

    Daniela (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:10)

    Liebe Sabine,

    ich glaube du weißt, wie sehr ich deine Behandlungen schätze! Falls nicht: Auch ohne akute Beschwerden einfach traumhaft!!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

    Liebe Grüße
    Dany

  • #2

    Laura (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:09)

    Hallo Sabine,
    du bist so eine tolle Persönlichkeit, die mich immer wieder mit der Klangarbeit verzaubern lässt.
    Danke für Alles und liebe Grüße,
    Laura

  • #1

    Ulli (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:03)

    Hallo Sabine,
    hiermit möchte ich mich nochmal für die tolle Klangmasse bedanken.
    Nach der Behandlung war ich sehr entspannt und meinem Rücken ging es auch wieder gut. Ich freue mich schon auf die kommende Behandlung.
    Gruss Ulli

Gästebuch-Einträge von meiner alten Homepage wurden unverändert am 06.Oktober 2015 auf diese Homepage übertragen.